Häufig gestellte Fragen

Wie funktioniert Snappit?

Auf Snappit können Produkte gekauft werden, für die man normalerweise in den Laden geht.

Die Bezahlung erfolgt zentral.

Die Lieferung richtet sich nach dem jeweiligen Anbieter.
 

Wie lange geht es, bis ich den Artikel erhalte?

Das ist je nach Anbieter unterschiedlich. Bei einigen erhälst du deinen "Snapp" schon am nächsten Tag. Informationen dazu findest du immer auch in der Produktbeschreibung unter Versanddaten.

Lieferung und Abholung

Du findest zu jedem Artikel die genaue Beschreibung zur Lieferung und den Lieferzeiten. Wenn es Artikel sind, die vor Ort abgeholt werden müssen, so findest du dies ebenfalls bei der Artikelbeschreibung.

Wie zahle ich bei Snappit?

Du kannst mit den üblichen Kreditkarten bezahlen.

Rückgabe und Garantie

Für den Fall, dass ein Artikel fehlerhaft oder beschädigt ausgeliefert wurde, kann unser Kundeservice kontaktiert werden. 
All unsere Partner verfügen über klare Garantieleistungen bei Rückgaben. Es gelten die jeweiligen Geschäftsbedingungen des Anbieters.

Hast du noch weitere Fragen?

Kontaktiere uns, gerne beantworten wir dir deine Fragen. Telefon +41 (0)44 400 33 22 oder per E-Mail kontakt@snappit.ch