Über SnappIt

Unsere Partner

Bei der Auswahl unserer Partner stehen Qualität und Zuverlässigkeit im Vordergrund. Alle Artikel, die auf Snappit angeboten werden, wurden von uns sorgfälltig ausgewählt und geprüft.

Damit stellen wir sicher, dass wir dir beste Artikel zu besten Preisen anbieten können. 

Über uns

Snappit wurde von der Callyandi GmbH mit verschiedenen Partnern entwickelt und umgesetzt.

Unsere Partner:

Factum AG, Zürich I  Furbo GmbH, Zürich I Fachhochschule Nordwestschweiz, Brugg I Digitales Handwerk, Zürich.

Geschäftsführung

 

 Lukas Blum  

 

   Markus Schaub

Lukas und Markus haben sich während des Studiums, am Institut für angewandte Medienwissenschaften an der FH in Winterthur, kennengelernt. Dabei entstand die Idee, eine Firma zu gründen, die sich auf die Entwicklung neuartiger Dienstleitungen spezialisiert.

Gestartet wurde Callyandi 2008 als Übersetzungsdienstleister in Guangzhou, China. Nach diesem abendteuerlichen Start wurde der Fokus vermehrt auf die Schweiz gelegt und Dienstleistungen für verschiedene Firmen entwickelt und umgesetzt.

Zu den Kunden gehören u.a. TCS, Swica Versicherungen, Concordia, Basler Versicherungen und viele mehr.

Adresse / Kontakt

Snappit Badenerstrasse 18 CH-8004 Zürich  Telefon: +41 (0)44 400 33 22  E-Mail: kontakt@snappit.ch